Babys erster Babybody

 Babybody-Regenbogenbody

Mein erster Babybody {DIY}

Das ist nun mein zweites Nähwerk 2015. Ich habe den Body nach dem Schnittmuster des Regenbogenbody von Schnabelina genäht. Das tolle Anleitungsvideo hat mir sehr geholfen. Der Body ist ausgestattet mit amerikanischem Kragen und Druckknöpfen. Das Teil ist so unglaublich klein. Ich habe die Größe 56 gewählt. Meine Hand passt genau auf den Bauch – einfach zuckersüß.

Habt Ihr den Body auch schonmal genäht? Welche Variante war Euer Favorit? Ich werde meinen nun beim Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys, Nähfroschsammlung und Meertje vorstellen. 😉

Edit: Den Stoff hab ich übrigens aus einem richtig schönen Stoffladen Emilys Nähstübchen in Dresden (Onlineshop ist hier: Emilys Stofflade). Da hat man jede Menge Auswahl und es gibt Birch-Stoffe dort – omg ich war ja total aus dem Häuschen. (Und nein ich bekomme kein Geld für die Werbung, aber ich wurde wirklich ganz lieb beraten. Dafür kann man auch mal was zurück geben)

 

6 Comments on Babys erster Babybody

  1. Zwirbeline
    10 Februar, 2015 at 21:05 (3 Jahren ago)

    Ja das ist ein tolles Schnittmuster. Ich mag auch den amerikanischen Ausschnitt am liebsten.
    Lg Zwirbeline

    Antworten
  2. Mara Zeitspieler
    10 Februar, 2015 at 13:16 (3 Jahren ago)

    Ich nähe unsere Bodies genau so – Regenbogenbody mit Amerikanischem Ausschnitt. Dieser Ausschnitt hat sich sehr bewährt, denn das Köpfchen passt prima durch und das Anziehen ist ganz einfach :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Antworten
    • Misena
      10 Februar, 2015 at 13:46 (3 Jahren ago)

      Das finde ich an der Ausschnittvariante auch super. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Köpfchen da schön durchpasst. Außerdem finde ich, dass es auch schön aussieht. Aber vielleicht probiere ich nochmal einen der anderen AUsschnittvarianten aus. Vielleicht …

      Antworten
  3. merlanne
    10 Februar, 2015 at 9:07 (3 Jahren ago)

    Ich stimme mit ein: süß! Da bekommt man ja Lust auf Nachwuchs 😉 .
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Antworten
    • Misena
      10 Februar, 2015 at 9:10 (3 Jahren ago)

      Danke Dir! 😉 Dann leg mal los. hihi

      Antworten

Leave a Reply

CommentLuv badge